Felices, Julio

QUICK STICK  ---   Ihr Spezialist für philippinische Kampsportarten

Julio Felices ist Inhaber und Cheftrainer von BODYSHOCK. Er wurde 1965 in Manila, Hauptstadt der Philippinen, geboren. Er bekam mit 8 Jahren den ersten Unterricht in Kali (ein philippinisches Kampfsystem, das sowohl waffenlos als auch mit Stöcken, Messern und Schwertern eingesetzt werden kann).Nachdem er auf den Philippinen seine Kindheit überlebt hatte (!), zog er in die USA wo er 4 Jahre bei der U.S. Navy und 4 Jahre bei der U.S. Army trainierte. Gegen diesen Hintergrund ist Julio einzigartig in der Lage, sein Wissen rund ums Kämpfen an andere weiter zugeben.Dieses Kampf-Wissen wurde über die Jahre mehrmals "getestet" - eine Art "Learning by doing" :-) Die gesammelten "hands-on"- Erfahrungen haben es Julio ermöglicht, neue Techniken zu entwickeln. All das - kombiniert mit viel Humor - resultiert in einem Kampfsport-Unterricht, der wirklich etwas bringt (im Ernstfall auch).